FAQ  - Endkunden

Über die Startseite PaySy.de können Sie im Suchfeld sowohl die Adresse als auch den gewünschten Anbieter oder ein Stichwort suchen. Alternativ können Sie auf der Karte eine der markierten "Nadeln" anklicken um zusätzliche Informationen zum Standort zu erhalten und zur gewählten Filiale zu navigieren (ACHTUNG: Funktion aktuell noch nicht verfügbar!).

Sie bestellen immer direkt in der gewählten Filiale die Produkte des von Ihnen ausgewählten Anbieters. PaySy.de stellt lediglich die Plattform für Ihre Bestellung zur Verfügung.

Über die Plattform PaySy.de wählen Sie zunächst den Anbieter oder die Filiale aus. In der Filiale wird Ihnen angezeigt, welche Produkte aktuell verfügbar sind und welche Sie erst für die kommenden Tage vorbestellen können. Eine Auswahl können Sie treffen, indem Sie die Produkte in den Warenkorb legen.

Aktuell werden Produkte ausschließlich zur Abholung zur Verfügung gestellt. Den gewünschten Abholzeitpunkt können Sie im letzten Schritt des Bestellprozesses selbst definieren. Bitte beachten Sie, dass sowohl die Warenverfügbarkeit als auch die Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale die Auswahlmöglichkeiten einschränken können.

Ist Ihre Bestellung in der Filiale vorbereitet, erhalten Sie Ihren persönlichen Abholcode als QR-Code per E-Mail. In der Filiale können Sie sich schließlich ganz einfach und kontaktlos über einen QR-Code-Scanner identifizieren und erhalten Ihre Bestellung. 

Bestellungen können Sie z.B. per PayPal im finalen Schritt der Bestellung bezahlen. Weitere Optionen werden Ihnen im betreffenden Schritt angezeigt.

Die reale Filiale ist über eine Schnittstelle direkt mit der Online-Filiale verknüpft. Die Verfügbarkeit von Produkten wird stets automatisch aktualisiert, weswegen wir es (fast) ausschließen können, dass ein online bestelltes Produkt zu einem wählbaren Zeitpunkt nicht vorliegt.

Sollte bei der Bestellung zu einer Verzögerung in der Datenübermittlung kommen oder Produkte aus anderem Grund (Bruch, menschlicher Fehler...) doch nicht verfügbar sein, wird das Produkt durch ein gleich- oder höherwertiges Produkt unter Berücksichtigung von Allergenen und in Rücksprache mit Ihnen vor Ort ersetzt.